News - Details
Informationen zur ausgewählten Nachricht.

Neue Clanpage von "vae victis!" geht online!
03.01.2016 um 22:45 Uhr - Captain
Herzlich Willkommen,


heute ist es endlich soweit - kurz vor dem 1. Geburtstag des Clans geht die neue Seite online.

Die Gestaltung ist noch nicht vollendet, es gibt noch einiges zu tun und einzurichten, doch die Hauptsache ist, dass wir uns schon einmal umgucken können, damit wir uns dann zur Geburtstagsfeier schon heimisch fühlen.

Was ist zu beachten? ...

Die Benutzer der bisherigen Übergangslösung (WBB-Forum) wurden übernommen.
Ihr müsst aber bitte ein neues Passwort anfordern, um euch einloggen zu können.
Sofern es dabei Probleme gibt, meldet euch einfach kurz bei v2!Captain (webmaster (at) v2-vae-victis (dot) de).

Bitte legt nicht extra einen neuen Account an!

Wo ist das alte Forum hin?
Das bisherige Forum steht euch im Fall von Archiv-Stöber-Lust oder Nostalgie-Verträumtheit natürlich noch zur Verfügung.
Dazu nutzt ihr einfach den folgenden Link: v2-vae-victis.de/alt

Wo kann ich mich äußern, wenn mir an der neuen Seite etwas nicht gefällt?
Im Teamspeak oder im Forum wird natürlich immer gern geholfen. Der hauptverantwortliche Verbrecher dieser Clanpage ist v2!Captain. Falls ihr ihn mal nicht antreffen solltet, gibt es natürlich auch einen Kummerkasten im Forum, der sich immer gern über positive, negative sowie sonstige Kritik und Rückmeldung freut.

Link: v2!Forum => Community => Clanpage

Doch nun viel Spaß! Schaut euch um und verweilt ein bisschen.


im Namen der Clanleitung
v2!Captain
Leader & Webmaster


Kommentare: 1
Seite [1]
Sacena

01.01.1970

Ort: -
Beiträge: 1
# 1 - 11.08.2016 um 19:32 Uhr

Die neue Version der Seite ist sehr komfortabel. Alles klar ab dem ersten Klick. Super Projekt.


Link checken

Bitte Login benutzen, um Kommentare zu schreiben.